Volgers

zaterdag 9 mei 2015

more atc's/meer atc's

ATC mit HERZ challenge #32  TIER


Wicked Wednesday ATC: challenge #157 Polkadots

ATC Around the word -



7 opmerkingen:

  1. Oh wow.. Das sind wahnsinnig tolle ATC 's!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC 's mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Fantastic ATC's! Thanks for joining us at Wicked Wednesday. :)

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Wow wow wow die sind ganz große KLasse geworden. ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass Du bei ATC Around the World dabei bist
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Auch wenn die oberen jetzt nicht für unsere Challenge gedacht sind, muss ich dir sagen die sind Mega stark geworden, die Farben und die Motive, hammermässig stark gemacht. Bin begeistert. Deine Eulen Karte ist auch Super geworden und sie passt wirklich ganz toll zu unserer farbchallenge, klasse wie die schwarzen Eulen mit dem tollen Hintergrund harmonieren, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    BeantwoordenVerwijderen
  5. All gorgeous Carla, thanks for joining us at Wicked Wednesday :)

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Der Hintergrund bei den Eulen ist ja der Hammer. Hast du super hingebracht zu den Farben von unserer Vorgabe.
    Die schwarzen Eulen wirken etwas gruselig finde ich. :o) Aber nicht schlimm gruselig.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    BeantwoordenVerwijderen